Du lässt mein Herz beben

Ein neuer Name am Schlagerhimmel. Die Rede ist von Marie Sophie. Im Sternzeichen Stier erblickte Marie Sophie am 9.Mai 1998 in der Lutherstadt Eisleben das Licht der Welt.
Schon im zarten Kindesalter von 10 Jahren schnupperte die junge Sachsen-Anhalterin Bühnenluft und die Leidenschaft für Musik war seitdem ihr ständiger Begleiter. Sie erlernte an der Kreismusikschule Mansfeld-Südharz das Geigenspiel und parallel nahm sie Gitarrenunterricht für Akustik & Begleitgitarre. 3 Jahre war sie Mitglied einer Newcomerband aus dem Harzer Vorland und spielte dort Gitarre und war deren Sängerin.
Nach erfolgreichem Schulabschluss und der Ausbildung zur Augenoptikerin möchte Marie Sophie jetzt solistisch durchstarten.
Mit ihrer ersten Single „Du lässt mein Herz beben“ will sie die Herzen der Schlagerfans auch außerhalb von Sachsen-Anhalt erobern. Der Song stammt übrigens aus der Feder von Andreas Goldmann, Timo Peter und Franz Brachner.
Für alle DJs und Tanzliebhaber gibt es sogar eine Dance-Version des Songs.
Auch Live ist Marie Sophie mit einem facettenreichen Programm auf den Bühnen des Landes unterwegs und wird das Publikum mit eigenen Songs und bekannten Hits begeistern. Bei ihren eigenen Songs möchte sie auf ihre Gitarre nicht verzichten und wird diese auch zum Klingen bringen. Bereits für das Frühjahr 2018 ist eine weitere Single geplant, die dann eher mit sommerlich, frischen Klängen daherkommen wird. Sind wir also gespannt auf den musikalischen Nachwuchs aus dem Geburtstort des Reformators Martin Luther.